Über uns

Ursula Bißwanger Immobilien

Das Gesicht hinter Immo+ Ursula Bißwanger:

Ursula Bißwanger
Geboren in Heidelberg, aufgewachsen in Bammental.
Lebensmotto:
Du lächelst und die Welt verändert sich. Buddha
 
Schon während meiner Ausbildung beim Fachanwalt für Mietrecht erlernte ich umfassend die Verwaltung von Immobilien. Von der Pike auf sozusagen und mit dem richtigen Know-how – das zahlt sich heute noch aus.
 
Von erfahrenen Praktikern und Verwaltern der Wohnungswirtschaft lernte ich einige Jahre, um dann 2006 meine eigene Firma zu gründen.
 

Als erfahrener Interim Manager übernehme ich Projekte im Bereich Property-/Asset-Management, Betriebskosten- sowie Forderungsmanagement zur Überbrückung unvorhersehbarer Vakanzen, bei Übernahmen, zur Prozessoptimierung und Mitarbeiterschulung.

Ich bin „geprüfter Immobilienfachwirt IHK“ sowie „Fachwirt Facility Management IMB /Gebäudemanagement HWK“.

Über 20 Jahre sind es nun schon, die ich leidenschaftlich gerne Ihre Immobilien verwalte, verkaufe oder vermiete.